Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Schutzfehler

Hallo Leute,
vieleicht könnt ihr mir ja helfen, mein zweit PC lässt sich nicht mehr hochfahren, zeigt nur noch Windows Schutzfehler Computer neu starten an.
Habe ihn schon platt gemacht und neu instaliert, aber sobald der PC das erste mal neu starten will, ist das gleiche Problem wieder da. Vielicht hatt ja jemand eine Lösung. ???



Antworten zu Windows Schutzfehler:

Zur Not solltest du deine Festplatte mal mit LowLevelFormat formatieren. vielleicht bringt dir das mehr! Weil er so die Festplatte mehrfach formartiert.

thank's werde ich gleich ausprobieren.
Bin aber für weitere Vorschläge dankbar. ;)

Das Formatieren mit Low Level hat leider auch nicht geholfen. Gibt es noch mehr Vorschläge? ???

 ???Hallo?!? Niemand der mir helfen kann? :'(

Format /mbr
wenn du dir etwas im Master Boot Record eingefangen hast hilft der Befehl vieleicht weiter

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du LowLevel durchgeführt hast, (im übrigen eine nicht ungefährliche Handlung!) dann ist die Festplatte im fabrikneuen Zustand - und in Ordnung. Auch der MBR.
Schutzfehler sollten also woanders liegen!
Dies kann u.U. bei einem IRQ- Konflikt der Fall sein. Also entferne bitte alle zusätzlichen Steckkarten, die nicht unbedingt zum booten benötigt werden!
Und da sollte eigentlich nur die Grafikkarte stecken bleiben, wenn kein OnBoard- Grafik vorhanden. Auch da mal (ich kenne ja deine Konfiguration nicht) die allereinfachste, die Du zur Verfügung hast, reinstecken. Und die RAMs mal einzeln austauschen.
Und dann, zur Vorsicht auch das BIOS resetten (Jumper oder Batterie kurzzzeitig entfernen - bei vom Netz getrennten PC)
Versuche es mal!
Jürgen

Thanks wird ausprobiert, hoffe das die Kiste bald wieder läuft.


« NeroEin Systemaufruf ist wider Erwarten fehlgeschlagen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...