Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine tastatur spinnt

bin heute nachmittag ins internet gegangen, und wollte was schreiben. habe festgestellt das meine tastatur die buchstaben y+z vertauscht. auch einige symbole sind vertauscht, habe xp home service2

gruss manfred 44



Antworten zu meine tastatur spinnt:

Danke das Du uns darüber informierst! Aber - sooo interessant ist das eingentlich nicht.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke das Du uns darüber informierst! Aber - sooo interessant ist das eingentlich nicht.
Jürgen

  • der ist aber ruppig ! - und hilft ihm wenig
  • wie schauts den in der Systemsteuerung mit der Ländereinstellung aus?

@eBill - "Der" - also ich - bin keinesfalls ruppig. Aber ich erachte es als eine einfache Form der Höflichkeit, wenn man seine Probleme wenigstens halbwegs in eine Form kleidet, die einer Bitte um Hilfe wenigstens halbwegs nahekommen.
Und nicht einen Satz hinwirft und erwartet "So, nun macht gefälligst und erratet, was ich von Euch will!"
Ansonsten kannst Du durchaus die Höflichkeit und Kompetenz meiner Antworten in meiner Statistik überprüfen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@eBill - "Der" - also ich - bin keinesfalls ruppig. Aber ich erachte es als eine einfache Form der Höflichkeit, wenn man seine Probleme wenigstens halbwegs in eine Form kleidet, die einer Bitte um Hilfe wenigstens halbwegs nahekommen.
Und nicht einen Satz hinwirft und erwartet "So, nun macht gefälligst und erratet, was ich von Euch will!"
Ansonsten kannst Du durchaus die Höflichkeit und Kompetenz meiner Antworten in meiner Statistik überprüfen.
Jürgen

  • mit "der" war dein Eintrag gemeint - muttu ein bisschen nachsichtig sein mit @manfred44 u. vllt. auch mit mir - mancheiner hat halt noch nicht die Routine und die geschliffene Semantik um seiner Problematik Prägnanz zu verleihen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr solltet nicht Streiten sondern helfen!!!!!!

Also schau mal auf deine Taskleiste . Steht da " EN"
wenn ja dann klick´s an und stell auf "DE"
In der Englischen Tastatur ist Z+Y vertauscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das problem gelöst, die sprachausgabe stand auf deutschland, habe einfach auf wiederherstellung geklickt und bin 3 tage zurückgegangen, damit war der fehler beseitigt, und sorry das ich das bitte vergessen habe, normalerweise vergesse ich das bitte nicht,

gruss manfred 44


« Kein Desktophintergrund mehr !!!!!oh gott, datei überschrieben (Office: Word) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...