Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alice speedcheck?

hallo alle zusammen wo kann man als alice anbieter ein speedcheck machen das ist meine frage, wenn jemand es weiss kann er vielleicht so freundlich sein und den link in seiner antwort rein kopieren danke an alle.
MfG
Feydaykin



Antworten zu alice speedcheck?:

Es geht auch über http://vhost2.hansenet.de

nur der ist für hansenet relevant http://vhost2.hansenet.de alles andere verfälscht die daten  gruss knete

wie genau funktioniert das mit dem speedcheck?hab die 10 m/bit datei x-mal runtergeladen und kann mir immer noch keinen reim auf meine geschwindigkeit machen!

ich meint 10MB datei,sorry


« Win XP: PC Games ruckeln nach ner weileWin XP: Win XP: Lg Monitor geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...