Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Lg Monitor geht nicht.

Hallo erstmal, ich hatte mir kürzlich einen neuen LCD Monitor von LG (L1907H) gekauft. Ich schloss alles ganz normal an und startete wie gewohnt. Über die Boxen hörte ich den Anmeldesound (war kurz im Nebenzimmer) als ich dann wieder da war stand "ANALOG und drunter "OUT OF RANGE" und hier bleibt er hängen, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke für die Antworten im vorraus.



Antworten zu Win XP: Win XP: Lg Monitor geht nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was n jetzt los ???
2mal das gleiche Problem ???
Lies mal was ich beim gleichen Problem geschrieben habe.

Gruß
raipa

stelle evtl. mit Deinem alten Monitor die richtige Frequenz für den LCD Monitor ein

Rechtsklick aufs Desktop >Eigenschaften >Einstellungen>Erweitert > Monitor

Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht gezeigt werden: Häkchen rein!

meiner läuft mit 75 Hertz

   

Ja hab alles gemacht wie du es mir es mir eerklärt hast aber leider ohne Erfolg aber ich hatte zu Beginn vergessen zu erwähnen das da

ANALOG

OUT OF RANGE

68,5kHZ / 85HZ

steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte mal im abgesicherten Modus und stelle die Frequenz auf 60 Hz zurück.

Mit 60 Hertz kann ich ja starten aber Abgesichter Modus des steht am Anfang nicht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit beim Windows-Start die F8-Taste drücken

Aso ok das wusste ich nicht. Danke werds mal probieren.

So jetzt bin ich drin.
Aber wenn ich neustarten tu, passiert das gleiche Problem. Was soll ich jetzt machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch die Frequenz in der Grafikkarte runtergestellt ?

Ja hab ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal in den abgesicherten Modus rein und den Monitor aus dem Gerätemanager entfernen.

Den neuen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles was unter Monitor steht entfernen.

Ok vielen Dank, klappt alles bestens.  :)


« alice speedcheck?Win95: Neuer Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...