Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit XP

ich starte den Pc und will ins internet und dan plötzlich stellt er selber ab , scho paar mal versucht aber immer das gleiche er schaltet immer ab was kan das sein ? danke



Antworten zu problem mit XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Viren gesucht?

ich wollte den viren scan machen aber es geht ja nicht weill sich der pc immer ausschaltet kann man viren auch anderst entvernen?

Hallo,

Falls Du eine Norton Antivirus CD besorgen kannst, geht ein virusscan auch damit. Einfach mit der CD booten.

Erscheint ein Fenster, das die Zeit rückwärts zählt bevor der PC runterfährt?

Gruss, Eisu

« Letzte Änderung: 16.09.05, 10:39:43 von Eisu »

Scanne im abgesicherten Modus ! Da wird nur das Grundsystem geladen .
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.
ODER :
Beim Start des PC  beim 1. PIEP die F8-Taste drücken .....

danke jungs !!!!


« COM Port Konfliktedas formatieren eines pc's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...