Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,

vllt hast du ihn verärgert mit dem EXOTEN ;D;D;D

denn so exotisch ist der garnicht ich hab in einem Forum
148 Fragen zu dem Teil(Mentor-Router) gefunden ;)

ich bin nicht verörgert und das problemm desteht immer noch
ich habe eine anleitung im internet gefunden aber da mus ichj offline auf eine ip seite mit dem router

Hallo,

sicherlich werden die meisten Router per Browser konfiguriert

Hast du die IP-Adresse zum Konfigurieren deines Routers?

danke an alle mein router geht  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Na das finde ich ja wieder mal ganz toll. Kannst du vielleicht auch mal schreiben wo dein Problem lag? Es könnte ja sein das es hir den ein oder anderen gibt der vor dem gleichen Problem steht.

Hallo Habe auch den gleichen Router.Wenn du hinten die Resettaste drückst kommst du über explorer in das Instalationsprogramm.

http://192.168.8.1
Da wird alles beschrieben (deutsch)


« Mein ADSL-MR4A wählt sich nicht mehr ins Netz Hilfeeeearbeitsplatz-lokale datenträger weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...