Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einrichtung eines D-Link Routers

Hallo! Ich versuche seit Stunden meinen neu erworbenen D-LInk Router DI-514 auf meinem Pc mit XP Betriebssystem einzurichten! Aber der Router bekommt nie eine Internetverbindung sobald ich mich einwählen möchte! Hat jemand schon erfolgreich so eien Router eingerichtet? Brauche dringend die nötigen Informationen sonst werd ich noch verrückt mit diesem Ding! Mit Anleitung des Herrstellers und der Hotline hab ichs schon versucht hat alles keinen Sinn! Da ich leider nicht sehr gut im Umgang mit PCs bin wär ich über ein bischen Hilfe sehr dankbar!Caio



Antworten zu Einrichtung eines D-Link Routers:

hallö!

evtl. können dir die profis auf http://www.dl-router.de weiterhelfen....


so long, blubber

Wird der Router denn in der Netzwerkumgebung angezeigt ? Habe den D-Link 614+ und funktionierte von Anfang an  ???

in der NETZWERKUMGEBUNG?!

Das würde ja bedeuten das der Microsoft Netzwerk-konform wäre...
wäre zwar durchaus möglich, aber wozu?!
um an ihn ranzukommen is das nich unbedingt nötig, die IP muss nur im Netzwerk vorhanden sein, alles weitere is latte, das machen die betriebssysteme unter sich aus ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Tobi |

Fragen wir mal so: was hast du denn konfigurationstechnisch schon gemacht? Kommste auf die Admin-Oberfläche?

greez 8)
JoSsiF


« Ram wird nicht vollständig erkanntGefoce 5200/ Mainboard schon älter/ständig abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...