Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu Start

und zwar macht mein pc immer einen neu start einfach so. Und wenn er wieder windows xp laden will hängt er sich auf und das geht mir echt auf die eier. Einfach so macht er das ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe



Antworten zu Neu Start:

Du hast eine GUTE Beschreibung gemacht aber egal.

Hast du irgendwas neuinstalliert Hard-Software oder deinstalliert?
Es kann auch an der Grafikkarte liegen.
Schaue mal unter Start>Einstellungen>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemager und schaue mal bei dem Punkt Grafikkarte ob da z.B. ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen ist.

 

Nein habe ich nicht das ding ist ja ich mache deswegen mein pc sehr oft formatieren und es kommt immer wieder. ich habe bei mir in der Geräte Manager stehen: bei andere geräte sind gelde frage zeichen-Multimediacontroller und USB Host To Host Bridge und Videocontroller für Multimedia stehen die haben vorne einen gelben fragezeichen!

Ich habe einen AMD Athlon Processor mit 1GH und 512 MB Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du sicher nach der Installation von XP vergessen, die Motherboard-Treiber zu installieren. Das solltest du schleunigst nachholen. Schmeisse im Gerätemanager alles gelbe raus, installiere die Motherboard-Treiber on der mitgelieferten CD und starte den Rechner neu.

kann das auch sein das das an meiner Grafikkarte liegt? Weill da bei Geräte Manager -Multimediacontroller und Videocontroller für Multimediamit nen Frage und Ausrufezeichen steht?

Ja, natürlich kann das im zusammenhang stecken.
Alles wo sollche Dinger sind Fragezeichen, Ausrufezeichen einfach löschen und rechner neustarten.
Hast du die Motherboard Treiber installiert?

Das hört sich so an, als hättest du einige Treiber nicht installiert. Installiere zunächst die Motherboardtreiber, dann, falls nötig, die aktuelle DirectX-Version und danach die Treiber für deine Grafik-, TV-, Soundkarte oder was du sonst noch so im Rechner hast. Zum Schluss dürfen im Gerätemanager keine Frage- und/oder Ausrufezeichen mehr stehen. Das Löschen der Geräte im Gerätemanager bringt dir nichts, da Windows beim nächsten Start die Hardware wieder erkennt und nach einem Treiber verlangt. Installierst du den nicht, hast du die Frage- und Ausrufezeichen gleich wieder da stehen.


« Benutzer Konto ist einfach wegfehlermeldung visual c+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...