Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt bis kurz vor dem Anmeldebidschirm hoch dann "schwarz"

Und zwar hab ich nen mega Problem und zwar fährt mein Rechner bis kurz vor den Windows Anmeldebildschirm hoch und wird dann plötzlich schwarz!
Jedoch kann ich übers netzwerk ohne probs auf ihn zugreifen das bedeutet somit er ist hochgefahren hat aber kein bild...


was kann das sein..??
hab schon sämtliche hardwareteile ausgetauscht odch ohne erfolg...!

mfg
thomas R



Antworten zu Windows fährt bis kurz vor dem Anmeldebidschirm hoch dann "schwarz":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab schon sämtliche hardwareteile ausgetauscht odch ohne erfolg...!

Monitor mit anderem PC getauscht? Incl. Monitorkabel?

jep monitor hab ich auch schon getauscht hab ich an den gepackt von dem ich eben schreib auch ohne jeden Erfolg...

ich bin am Ende :(((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du jetzt neu installiert oder lief der PC mal mit der Graka und dem Monitor?

Der PC lief seit über nem Jahr Problemlos.. bis gestern..! Man hat den Rechner nachts aus gemacht am nächsten Tag versucht anzumachen niX.. Das lustige ist ja ich hab weder bei dem rechner was installiert sonst irgendwas nur etwas gespielt..

Windows neu aufspielen geht auch nicht der bildschirm bleibt beim scan nach den hardwareteilen hängen... bzw tut nichts

hab das auch mit ner anderen, nagel neuen festplatte versucht geht auch nicht..

klingt nach einem hardware problem welches direkt kann ich dir nicht sagen ... vielleicht auch mainboard ... am besten wenn du die möglichkeit hast über das internet (adresse kenn ich jetzt auf anhieb nicht auswendig) die "ultimate boot cd" herunterladen und damit den rechner starten und alles checken ...

naja... also ich komm ins windows wenn ich im abgesicherten modus starte.. aber nicht im normalen modus.. jedoch im netzwerk ist alles verfügbar.. was ist das bitte.. das kann doch nicht von jetzt auf nacher passieren...


« Andauernde Abstürze ohne erkennbaren GrundWindows fährt nicht hoch! Farbe ändert sich vom Start-Ladebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...