Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Task-Manager

Hallo ,
Schon seit Tagen plagt mich das Problem ,dass ich den Windows Task-Manager über die Kombination Strg+Alt+Entf nicht aufgerufen bekomme .Wenn ich dann über Start-Ausführen taskmgr.exe eingebe bekomme ich die Meldung:Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu .Zudem habe ich eine sehr hohe Latenz bei meinen Online Spielen ,sodass diese nicht mehr spielbar sind ,da ich so oder so nach geringer Zeit Aufgrund des hohen Ping gekickt werde.Ich habe auch schon mehrmals AntiVir,Spybot und Ad-Aware durchlaufen lassen ,zwar mit Erfolg ,dennoch hat mir der Pfund von Viren ,Spyware und Würmern nicht wirklich geholfen  :'( .Zwar kann ich jetzt wieder cmd.exe öffnen (was ich vorher nicht konnte) ,aber das Problem mit dem Taskmanager und der hohen Latenz wurde leider nicht behoben.Ihr seid also meine letzte Hoffnung ,bitte enttäuscht mich nicht  ;D .



Antworten zu Windows Task-Manager:

zu Not testes Mal mit Systemwiederherstellung.Erstelle aber vorher einen Sicherungspunkt, das dus zu Not wieder rückgängig machen kannst.

 ??? also bei mir lässt sich der tastman. auch einfach nicht mehr aufrufen... das kam von einem zum andren tag... wennsch unter C/: Windown und dann taskman geh, dann passiert einfach nichts, wennsch auf die datei klick... und überhaupt is die datei "deaktiviert" also ich mein... wenn man zB was deinstallt und die verknüpfung aufm desktop noch da is... dann is die ja so... ohne bild und so halt... und so sieht die taskman datei auch aus -.- ich hoffe ihr wisst was ich mein^^  :'( bitte helfen!

Ist den der Taskmanager überhaupt aktiviert??

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1026


« Starte weder im normalen noch im abgesicherten ModusProbleme mit dem IE-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...