Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem IE-Explorer

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann keine Links mit einen Direktklick öffnen, sondern muß immer erst rechtsklicken und dann öffnen oder im neuen Fenster öffnen anklicken.
Hat da jemand einen Rat für mich woran es liegen kann?
Danke



Antworten zu Probleme mit dem IE-Explorer:

ie starten
extras
internetoptionen
programme
auf webeinstellungen zurücksetzen

 ;)
Hey,Danke.
Nun klappt es wieder.
Gruß Andi

 ???
Sorry, aber ich war wohl etwas zu voreilig mit meiner Aussage.
Immer funktioniert es noch nicht.
Wenn ich z.b. auf der t-online Startseite bin und drei Links untereinander stehen, kann ich den oberen und den unteren anklicken, aber komischerweise den in der Mitte nicht, dann muß ich wieder Rechtsklick usw.
Und nun??

Entschuldigt vielmals.
Ich bin aber auch ein Döspaddel.
Es lag an meinen Popup-Blocker.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Andi

Hey Andi , Dösbaddel (hat nichts mit paddeln o.Ä zu tun) bayrisch Dummbatz hochd. Dumpfbacke  ;D:D  ???

Machste wohl laut sagen!  ;):-[


« Windows Task-ManagerIDE Controller Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!