Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Windows CE Application Manager

Hallo ich hab ne Frage
was ist eigentlich Windows CE Application Manager
und wie kann man ihn laden?????
wenn ich pocketrar installieren möchete ercsheint´die Meldung!
kann mir da jmd. helfen??

Soner



Antworten zu : Windows CE Application Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt doch wie der Programm-Mangaer also eine Auswahl an Programmen. Und welche Meldung kommt bei dir?

'Kann den Windows CE Application Manager nicht laden
 Das angegebene Modul wurde nicht gefunden'

Das erscheint dann als Fehlermeldung

Soner

ne Ahnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee nicht wirklich. Wenn ich mich so an einem Navi erinnere was ich mal in der Hand hatte, da konnte man das System von einer Rom-Karte neu installieren lassen. Hat nur einige Minuten gedauert. Das vielleicht ne Hilfe?

hä??????

wie soll das bitte gehen?

Soner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei dem Gerät was ich in der Hand hatte, war einfach ein Reset-Knopf dann war das leer und man musste das Betriebssystem neu draufspielen vom ROM. Da du das nicht kennst, ist es bei dir wohl völlig anders. Vielleicht ist es nütztlich, wenn du mal sagst welches du hast.

« Win XP: Wie bekomme ich vorherige Windows versionen im Bios gelöscht?Win XP: Rechner stellt Stromversorgung nicht ab bei Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...