Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starte weder im normalen noch im abgesicherten Modus

Mein WIndows startet nicht mehr, weder im abgesicherten Modus noch im normalen. Es sieht immer aus so, als würde er laden aber nach etwa einer Stunde hat sich dann trotzdem nichts getan.
könnte ein Virus sein hatte gestern ne meldung auf Bildschirm Rechner infitziet man und man soll sich antvieren Programme kaufen. Natürlich zu überteuerten Preisen hab das, wie sich herausstellt Html dokument gelöscht bin schlafen gegangen und nun läuft nichts mehr

Bitte um Hilfe will windows nicht neu aufspielen müssen

Mein System:
AMd Athlon 64 3500+
Nvidia 6800gt 256mb
1gb RAM
200gb Festplatte (ca.70% voll)
Asus a8v deluxe (mainboard)



Antworten zu Starte weder im normalen noch im abgesicherten Modus:

CD rein und Reparaturmodus starten .....

läd ewigkeiten und passiert nichts


wenn ich meine startdiskette reinpack und versuch meine Festplatte zu formatiern kann ich nicht auf die Festplatte zugreifen weil sie nicht unterstützt ist (so erklär ich mir das ->für die Insatlation unter windows musste ich erst den Treiber über ne diskette laden)

Kann mir jemand vielleicht erklärenb wie ich die Festplatte in nen andern rechner als scondäre einbau hab ka

sry, aber was für ein windows hast du eigentlich?


und wenn ich das da oben so lese.....
du hast kein antivirenproggy, hast aber ne meldung über infizierten pc erhalten? bist dann eventuell noch auf ne internetseite gegangen? sry, aber dann haste es net anders verdient. Sowas muss einem von anfang an IMMER suspekt vorkommen....
vermutlich hast du dir dann dort nen richtigen fetten virus o.ä. geholt.

wie schaut es im abgesicherten modus aus? vor dme windows start f8 drücken. dann abgesichtern modus auswählen.


wenn du mir dein windows genannt hast, sehen wir weiter.


lg

windows xp home mit servicepack 2

in dn abgesicherten komm ich auch net

Hm da siehts irgendwie schlecht aus.

und die windows cd startet auch nicht, wenn du sie eingelegt hast?
Nochmal zum besseren verständnis: du hast ne nachricht über nen virus erhalten - hast aber kein antivirenrpoggy? Bist dann auf ne seite gegangen, hast festegestellt, dass dir das zu teuer ist und hast den pc dann ausgemacht?

Gut wäre es ja jetzt, wenn du ne antivirencd hättest, von der man booten kann.
was für ein antivirenprog hast du(wenn du eins hast?).

Wenn du keins hast, kauf dir bitte eins. Von so einer CD kann man normal auch booten und der PC wird dann, ohne windows, auf viren überprüft.

Anders scheinst du ja sonst erstmal nicht mehr reinzukommen.

lg



Kann mir jemand vielleicht erklärenb wie ich die Festplatte in nen andern rechner als scondäre einbau hab ka

Yep,
zum Kumpel gehen und die HDD als Slave einbauen!!
Kumpel muß XP haben!!

Dann muß Kumpel con CD Booten
R= Reperaturkonsole
noch mehr hier

http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Dort dann:
fixmbr eingeben und OK!!
Das löscht deinen Bootmanager, ich vermute, du hast ein Bootvirus eingefangen!!

Im Rep.Modi müßte das LW dann D:2, auf jedenfall 2 heißen!!

1, also C ist die Platte vom Kumpel!!

Hast du im BIOS auch
FirstBootDecice auf CD-ROM geändert ???
zweite dann HDD
Der müßte doch von CD Booten, deswegen! ;-)

« XP: Noch ein "VALUE CREATION FAILED"Windows Task-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...