Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach langem suchen bis ich den richtigen "Pfad" zu Photoed.exe gefunden habe,öffnet sich jetzt der Photo Editor (DANKE) ,allerdings ohne das entsprechende Bild rein zu nehmen.Obwohl ich das %1 eingegeben habe,das ja für das scheinbar gebraucht wird.

Hat sich soeben gelöst.Ich hatte Leerzeichen gelassen zwischen den Anführungszeichen und dem %,so wie es beim Tipp von Windows Tweaks geheissen hat.Musste aber diese Leerzeichen löschen,also: .exe""%1  dann hats geklappt.Vielen Dank nochmals.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat sich soeben gelöst.Ich hatte Leerzeichen gelassen zwischen den Anführungszeichen und dem %,so wie es beim Tipp von Windows Tweaks geheissen hat.Musste aber diese Leerzeichen löschen,also: .exe""%1  dann hats geklappt.Vielen Dank nochmals.

Wunder über Wunder. Bei mir funzt das mit Leerzeichen.

« Computer fährt nicht mehr hochMaus und Tastatur reagieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...