Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugriff für Benutzerkonto

Hi!

Nachdem ich die letzten Tage viel Ärger mit Viren und Trojanern hatte, da ich mit Admin-Rechten gesurft bin, hab ich mir eine weiteres Benutzerkonto eingerichtet.
Problem ist, daß ich nur Zugriff auf´s Internet habe, wenn ich den Zugang zuvor beim Hauptkonto angemeldet habe. Gehe ich sofort auf´s Zweitkonto, verweigert man mir das Internet, weil ich keine Rechte besitze. Kann man das ändern? Ich benutze XP Home.

Danke...



Antworten zu Internetzugriff für Benutzerkonto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutze auch XP-Home. Und ich gehe auch mit Admin-Rechten rein. Ich habe den PC runtergefahren und neu hochgefahren und bin jetzt im Gastkonto ohne irgendwelche Rechte. Aber dennoch konnte ich problemlos diesen Text hier reinstellen.

Wie gehst du denn rein? Analog? ISDN? DSL? Und mit welchem Browser?

Hi!

Also ich hab DSL und geh mit Mozilla Firefox rein.

Bei Browsereinrichtung unter ADMI "für alle Benutzer" angegeben ??


« ServicePack2| Laggs, bleibt einige sek hängen...W-Lan bei WinXP x64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...