Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugriff protokollieren???

Hallo Leute,

gibt es ein Freeware-Tool, mit dem ich protokollieren kann, welche Applikation zu welchem Zeitpunkt im I-Net war und wieviel Traffic da gelaufen ist?

Hintergrund: Ich flieg mit meinen beiden Rechnern beim gemeinsamen Zoggen vom Server mit Fehlermeldung "Verbindung abgebrochen". Kann aber nicht am Verlust der I-Net-Verbindung liegen, da mein gleichzeitig geöffnetes Teamspeak weiter läuft und meine Kollegen mich weiter sprechen hören können. Die Ports auf meinem Router sind für das Game auch freigegeben, also kann´s daran auch net liegen.

Aus diesem Grund befürchte ich, daß irgendwelche Programme mir die Verbindung zu arg überlasten. Das muss ich abchecken!!!



Antworten zu Internetzugriff protokollieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal DU Meter, das zeigt so ziemlich alles an, was im und am Internet ist....

Ich such ma nach nem Link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guggst du u.a. hier :

Du Meter Download

Phat Merci  :-*

Nee, war net das richtige Tool. Ich seh zwar, ob grad Datatransfer stattfindet, aber nicht welches Programm das verursacht.

Hat jemand ne andere Lösung?


« Soundblaster-Reinstallation/CD-ProblemFinal Fantasy X-2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...