Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miniaturen/Vorschaubilder

Der Windows-Explorer von win 2000 zeigt plötzlich keine Miniaturen (Vorschauen) von tif-Dateien mehr an (jpg psd ua. aber shr wohl) Wer kann mir helfen?
Berthold S.



Antworten zu Miniaturen/Vorschaubilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei:
www.winfaq.de

Online WinFAQ oder die WinFAQ herunterladen

Dann unter:
-> Windows 2000
-> Arbeitsfläche und Explorer
-> Explorer
-> Ansicht
-> Wiederherstellen der Grafikvorschau

Vorher aber zur Sicherheit die Registry absichern. Sollte ja bei jeder Änderung vorher erfolgen

Danke für die schnelle Reaktion. Das Fummeln an der Registry traue ich mir allein nicht zu, ich werde mir einen Helfer suchen. Das bei Computerhilfe angezeigte Programm ist nur für Win Me.Trotzdem Dank!
Berthold

Ich habe das Problem der fehlenden Vorschaubilder im Windows-Explorer endlich lösen können mit der freundlichen Hilfe von Herrn Dallmann. Die Datei "Vorschau.Zip" stellt die Einträge in der Registry wieder her.Funktioniert bei allen Win- Bertriebssystem und für die gängigen Dateiformate. Download: www.helmrohr.de/Download/Download.htm - 23k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hui, fast ein Jahr dran gebastelt.
Genau das gleiche hätte der damals genannte Tip aus der Winfaq ja auch abgeändert  ;D


« Kann mirbitte jmd helfen???Wie bekommeich meinen Computer schneller?control userpasswords2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...