Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, lade doch einfach den CCleaner herunter, dann kannst Du temporäre Dateien und anderes beim Computerstart löschen. Gruß!!

Eigentlich reicht schon Platten-Bereinigung ...

Hallo,
ich habe ein Problem was auch in diesen Bereich fallen könnte!
Ich wollte ein Spiel instalieren, doch bei der Instalation ist der PC abgestürzt! Als ich den PC wieder hochgefahren hatte, stand im Hauptmenu des Spiels anstatt wie vermutet "instalieren" nur "spielen"! Der Buten "instalieren" war nicht mehr da!
Als ich nun das Spiel starten wollte, passierte garnichts! Als ich das Spiel deinstalieren und neuinstalieren wollte zeigte es mir, nachdem ich auf "deinstalieren" gedrückt hatte, error an!
Jetzt (2-3Monate später) versuche ich das Poblem zu lösen!
Ich habe folgendes Gemacht und versucht:
1)Alle Dateien über das Spiel die ich unter "Start" gefunden habe gelöscht!
2)Einen Datenbereiniger runtergeladen und alle versteckten Dataien gelöscht!
Nun stand dort wieder "instalieren"! Ich drückte also auf instalieren, doch es kam eine Fehlemeldung in der stand,
1)ich solle alle offenen Ordner schliessen! (hab ich gemacht)
2)Den temporärordner löschen(auch das habe ich gemacht)
3)Sollte ich den Internetzugang, bei einer übersinternet laufenden instalation, überprüfen! (fals ausgewählt) stand in Klammern dahinter! Das habe ich aber nicht ausgewählt!!!!!!!
Jetzt habe ich über diese Seite rausgefunden wie man den Temporärordner findet und ihn löscht! Auch das habe ich gemacht! Doch die Fehlermeldungen mit dem oben erläuterten inhalt kommt immernoch!
Was soll ich jetzt noch machen?
Man muss vieleicht sagen das ich einen iMac habe, aber meine Spiele über ein darauf instaliertes Windows xp laufen lasse!
Vielen Dank für die Hilfe
LG Max

Hallo ihr Lieben!
Haben von der homepage mediamarkt music downgeloadet.Wir finden sie nicht mehr da wir nicht wissen, wo die Temporären Ordner zu finden sind. Beim Downloaden wurde dieser Speicherort angezeigt und man kann keinen anderen Speicherort auswählen. ??? ??? ;D  >:(>:(>:(>:(>:( 

suchen nach *temp*  und alle Ordner öffnen . ??

oder nach den Dateiendungen / Titelteilen ......

Im FireFox kann man das einstellen !! 

« Letzte Änderung: 12.11.09, 18:23:03 von HCK »

Im Firefox geht das einfach.
Im Internet-Explorer ist es komplizierter:

http://wiki.winboard.org/index.php/Download-Verzeichnis_im_Internet_Explorer_festlegen

Man kann es auch ganz allgemein so lösen:

Temporären Ordner/Ordner für Downloads festlegen:

Erstelle in deinem Explorer unter C:\Dokumente und Einstellungen einen neuen Ordner, z.B. mit dem Namen "Temporär" oder "Downloads".

Gehe zu Start->Einstellungen->Systemsteuerung und wähle dort "System".
Klicke auf "Erweitert", dann auf "Umgebungsvariablen".

Im Feld "Benutzervariablen" klicke auf "TEMP" und dann "Bearbeiten".
Trage dort unter "Wert der Variablen" den Pfad zum zuvor neu  erstellten Ordner "Temporär" oder "Downloads" ein.
Das Gleiche machst du mit "TMP".

Fertig.


« Vista: Standbymodus funktioniert nicht mehrWin XP: Benutzeranmeldung umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...