Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

overdose c400 taucht bei denen nicht mehr auf
http://download.gericom.com/NOTEBOOK/

Schade sonst hätte ich mir mal das Handbuch dazu angesehen. Aber so bin ich ehrlich überfragt, was das für ein Menue sein soll.

Mach doch mal eine neue Frage zusammen mit der Lapptopbezeichnung auf. Vielleicht findet sich mit Geduld jemand der den Laptop kennt oder mal hatte ?


Good luck

werde ich mal machen ! ansonsten vielen herzlichen dank für deine hilfe soweit!bin ja froh das ich erstmal schon soweit gekommen bin!sonst hatt eich ja nicht mal a: oder c: zur verfügung! wie gesagt vielen dank!


« Websites öffnen erst beim 2. mal *Freenet/instabiler Router?*Erstinstallation funzt nicht da Boot-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...