Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundbild im Ordnerfenster

wie bekomme ich in xp ein eigenes hintergrund bild für ein geöffnetes ordnerfenster??? ich meine nicht farben ändern sondern ein bild!



Antworten zu Hintergrundbild im Ordnerfenster:

 ??? ??? ???
Verstehe deine Frage nicht. Meinst du das Hinterlegen eines Explorerfensters mit einem Bild?

ja genau

ungefähr so wie das hier oben rechts! http://www.themexp.org/screenshots/large/vs/118922.jpg

nur ich will eben mein eigenes bild kein vorgefertigten download mit sonstigem kram

Speichern als "Hintergrundbild" , dann im "Eigenschaften vob Anzeige" als Hintergrund auswählen !! ??

Das ist aber kein Ordnerfenster, sondern der Desktop mein Freund.  8)

gut erkannt held  :) also wer selbst das nich kann soll lieber wieder schreibmaschine benutzen und genau das is mein problem ich weiß zwar und habs auch beim mein freund gesehn das es geht nur der hat win2000 und ich winXP und ich weis eben nicht wie es da geht oder ob es überhaupt geht!

Liegt daran, dass XP ein Billigbetriebssystem ist. Diese Funktion gab es bei 98 und 2000 ... Was erwartest 'de denn für 250 Mäuse? Schau mal hier:
http://www.winboard.org/lofiversion/index.php/t21885.html


« W-Lannotebook fährt LAHM hoch und runter!!*3,0Ghz, 512mb ram....* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...