Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb wird kurz nach dem hochfahren gelöscht

 ???
Hallo,
habe XP Professional. Habe jetzt festgestellt, dass der Papierkorb offensichtlich kurz nach dem Hochfahren geleert wird.
Hatte SyncToy von MS installiert, wieder deinstalliert. Fehler bleibt.
Hat bitte jemand eine Idee welche SW so was tut?

Mfg Wormbach00x



Antworten zu Papierkorb wird kurz nach dem hochfahren gelöscht:

 ::)
Hallo, habe es gefunden:
Benutze den Secretmaker und wenn da Windows Cleaner an ist, wird der Papierkorb auch gelöscht.

Also alles klar.
Euer Wormbach00x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • habe SyncToy extra installiert - also DAS ist nicht schuld !!
  • was läuft denn sonst noch so?

 ;D
Danke, s.o. ist eine Option im Secretmaker.
MfG aus Pforzheim, Wormbach00x

hallo!! wenn ich mein computer anschalte dan kommt immer nur das hintergrundbild und nicht die datein wie zum beispiel eigene datein oder msn messenger und unten ist auch bei mir die leiste weg (start) :'(  ??? ich brauche hilffffeeeeeeee bitte hilft mir so schnell wie möglich das wäre echt lieb und jetzt muss ich immer durch  task manager ins internet und so weiter und ich kann noch nicht mal an die software (systemsteuerung ran  ??? :-X

 bittttttteeeeeeeeeee :o:-*:-\;D:D so wär ich dannn sooooo happyyyyyy

 :D
Hi Mina,
Du solltest eigentlich ein neues Thema aufmachen.
Das einzige was ich meine: in der Desktop > re M > Eigenschaften > Anzeige > Einstellungen solltest Du auf die Standards zurück setzen.
Evt. Problembehandlung und/oder Taskleiste fixieren.
Mfg wormbach00x


« wie installier ich meinen pc neu?Win XP: PC bleibt beim Anmeldebildschirm hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...