Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heißt der letzte Reiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich ESC, danach müsste eine Abfrage kommen.

ne da kommt keine abfrage aber wenn ich wieder drauf geh steht es noch da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da muß doch irgendwo was von Speichern stehen. Solange du nicht aus dem BIOS rauß gehst sind auch die von dir gemachten Einstellungen noch da. Beispiel Texdatei: solange du sie nicht schließt ist alles bestens, schließt du sie ohne zu speichern, war es das. Genauso verhält es sich auch im BIOS. Also nochmal Augen auf im Straßenverkehr und nachgesehen.

ok has gefunden

was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die CD einlegen und mal den Rechner neu starten (mit der gespeicherten Bios-Option). Bootet er von der CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder die von Kersten angesprochene Diskette ins LW und von ihr booten

ok ich hab jetzt Standard angeklicht dann icht er neu gestartet und jetzt steht da
disk1:67422106.00 extratcing error-1unknow error
was jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du Standard angeklickt? Im BIOS?

ich bin aus dem bios raus und der pc hat neu gestratet(mit der bell cd)
und dann kamm installieren Standard und das hab ich dann angeklickt
und dann hat er nochmal neu gesartet und jetzt heist es haben sie ein wenig geduld

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso alles klar. Na dann hab eben ein bisschen Geduld  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ??? Passiert da noch was ???

juhu hat funktioniert

Danke ihr ward für mich sozusagen meine computer-retter

danke danke danke

ihr seid die besten
hoffe man schreibt sich mal wieder(ohne computer probleme) ;D
und nochmals danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na das hört man doch gern. Danke für's Feedback


« wo finde ich genaue Version?Windows fährt nicht komplett runter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...