Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht genutzte Favorieten nihct ausblenden?!

Wie bekomme ich es hin das meine Favorieten im Internet Explorer 6 immer vollständig angezeigt werden und der nihct immer die selten genutzten ausblendet?

mfg



Antworten zu Nicht genutzte Favorieten nihct ausblenden?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UNter "Ansicht" sich die Favoriten links anzeigen lassen

naja die favorieten schaltfläche ist schon da und sie kommen auch wqenn ich drauf klicke, mir gehts darum das die dann so zusammengeschrumpft sind und ich erst auf 2 so pfeile klicken muss um die zu expandieren ... ich möchte aber das ich alle gleich sehe....

genau so wie im win startmenü wenn er selten verwendete progs ausblendet...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn seitlich die Favoritenleiste?? (Links)


« Win2000 löscht Dateien sofort ohne Umweg über den Mülleimer... !!Kann keine Vergrößerungen von Bildern (z.B.in Katalogen) u.Ähnliches mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...