Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich verhindern das XP SP2 nicht installiert wird!!!

Wie kann ich verhindern das XP SP2 nicht installiert wird!!!

ich möchte das umgehen denn sp2 von xp zu installieren



Antworten zu Wie kann ich verhindern das XP SP2 nicht installiert wird!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ich möchte das umgehen denn sp2 von xp zu installieren
Kein Windows Update durchführen und alle Sicherheitslöcher damit offen lassen

Wieso kein SP2 aufspielen ? Mittels Imageprogramm (z.B. Acronis) kannst du aktuelles Image ohne SP2 anlegen und dieses dann notfalls zurückspielen.

ja ich möchte nur kein sp2 haben ich habe jetzt sp1 drauf und möchte die updates machen ohne sp2 zuinstallieren bitte um hilfe !!!!

Es gibt keine Hilfe mehr zum unterdrücken des SP2 , und somit auch kein automatisches Update mehr für dich .
AUTO - UPD abschalten , UPD selber starten , manuelle Wahhl , anklicken  welche Du brauchst und dann installieren , so einfach ist da  ;D

Viele neue Updates setzen aber meines Wissens SP2 voraus. Die lassen sich wahrscheinlich gar nicht installieren oder machen nach der Installation Probleme. Es gibt auch keinen vernünftigen Grund mehr, SP2 nicht zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... Es gibt auch keinen vernünftigen Grund mehr, SP2 nicht zu installieren.
Zustimm, genau das meinte ich ja auch.

Soll er mal aufgeben wo er das Problem mit SP2 sieht

Ich verstehe zwar den Sinn nicht, aber alle Updates für SP1 gibt es unter:

http://www.winfuture.de/UpdatePack

Downloaden und sogar Speichern auf CD-ROM!!

Wie kann ich verhindern das XP SP2 nicht installiert wird!!!

ich möchte das umgehen denn sp2 von xp zu installieren
Tach auch,
ist doch ganz einfach,lad dir oder lass die fälligen Downloads runterladen durch Auto-Download.
Danach wenn fertig auf Schild in Taskleiste ( Microsoft neue Downloads)
klicken und Benutzerdefinierte Installation auswählen .
Und dort das SP 2 weg lassen.

Nur Versteh ich nicht ,wie  oder warum du so ein Sicherheitspatch weg lassen willst ? ;D;D;D

Überleg dir das ganz genau was du dir damit antust.

"Verhindern, daß es NICHT installiert wird" ?  :D

Vielleicht besser: "Verhindern, daß es installiert wird"

Crazy Frage, crazy Idee.

« Letzte Änderung: 13.10.05, 12:57:05 von bernd-x »

Mich würde sehr interessieren welche Gründe Du hast, SP2 zu boykottieren! Verrätst Du es uns?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS Die Gültigkeitsprüfung der vorhandenen XP Installation installiert Windowsupdate ohnehin, falls es das sein sollte ?


« Verbindungsproblem mit analogem Modem bei freenet....Admin-Paswort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...