Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich beim Anmeldeschim denn Admin drauf bitte hilfe ?!

Wie bekomme ich beim Anmeldeschim denn Admin drauf bitte hilfe ?!

damit wenn das willkommens fenster da ist und ich einfach auf admin klicken kann
und net selbst ueber das alte 2000 fenster admin eintragen muss und dies so uebernehmen



Antworten zu Wie bekomme ich beim Anmeldeschim denn Admin drauf bitte hilfe ?!:

Hallo

Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Evtl. ist das aus Sicherheitsgründen gar nicht mehr möglich.
Ich kann dir nur empfehlen, nicht als Administrator am PC zu arbeiten, vorallem nicht wenn du im Internet bist. Der Administrator hat alle Rechte, d.h. wenn du einen Virus bekommst, hat er die gleichen Rechte und somit kann er viel mehr Schaden anrichten.
Als normaler Benutzer angemeldet, hast nich soviel "Macht" und somit der Virus auch nicht.

Gruß 

Hallo,

gibt es einen zwingenden Grund warum das Admin-Konto zu sehen sein soll?

« Letzte Änderung: 17.10.05, 12:43:24 von Kersten »

Im Anmeldeschirm drücken: STRG-ALT-ENTF. Dann kann man sich als Admin einloggen.

ja es gibt einen zwingend grund das man ihn sehen soll weil ich grad auf der arbeit bin und das dringend brauche und ich komme nicht weiter wäre schon net wenn ihr mir helfen würde auf denn anderen weg weiß ich es auch aber mein chef verlangt es halt andererst sorry leute aber es wäre stark wenn ihr mir helfen könntet

bitte

Hallo,

erstelle ein zweites Admin-Konto und das wird sichtbar
dem Administrator ein Passwort verpassen

das war es dann oder was habe ich dann die gleichen rechte wie der andere admin auch ? also so wie du das mir sagst habe ich dann 2 auswahl fenster am anfang einer wo admin heißt und der andere einfach anderst oder

Hallo,

wenn du einem Admin-Account erstellst was erwartest du dann ??

Ich erwarte einen Admin!

Hast du dich schon mal mit der Administration vertraut gemacht!

Zumal man das mit einem Namen noch etwas verschleiern kann

ist mir schon klar ich wollt halt nur wissen man kann ja auch gast sichtbar machen ich dachte auch halt das man denn admin so sichtbach machen kann

Ist bei 2000 Professionel nicht möglich, da der Admin als First gilt, quasi the Invisibale Man*G*

Hallo,


wenn's denn sein soll
Start / Ausführen / regedit.exe

HKEY_LOCAL_MACHINE / Software / Microsoft / Windows NT / CurrentVersion / Winlogon / SpecialAccounts / UserList


« 300GB wird als 128 GB erkanntInternetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...