Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Home > Pro, jetzt startet es nicht mehr - Serial ungültig

Hallo, ich habe einen Computerbild-Tipp ausgeführt:
Wie man aus ner XP Home ne XP Pro macht. Hab ich gemacht und jetzt kommt immer eine Meldung beim "Benutzeranmeldekonto":
Für diese Windows Version ist der Serial nicht gültig. Bitte installieren sie Windows neu.
Jetzt boote ich von ner Knoppix und sehe kaum die schrift, also bitte endschludigt rechtschreibfehler usw.
Außerdem hab ich kein Bock WinXP neu zu installieren und dabei die Festpaltte zu Formatieren.
Oder gesht es auch von XP CD zu booten, Win zu installieren, und die festplatte N I C H T zu formatiren???

Ich bedanke mich im Voraus für NAtworten


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 18.10.05, 18:52:10 von Dr.Nope »


Antworten zu XP-Home > Pro, jetzt startet es nicht mehr - Serial ungültig:

Hallo,

Wer Computerbild lies ist selber Schuld ;)

Ist das nicht die Categorie Zeitungen "in 5 Minuten zum PC-Profi" ;D

Systemwiederherstellung

ansonsten Neuinstallation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
@Kersten
Genau  ;D. Waren bei der Computerbild nicht die Gebrüder Grimm die Autoren  ;D;D;D

"Wer Computerbild lies ist selber Schuld", stimmt wohl, aber ich komme nicht ins Windows. Und ich kann zwar ind ie Systemwiederherstellungsonsole der XP CD, aber ich kann nur 1nen Buchstaben eingeben.

Moin moin.
@Kersten
Genau  . Waren bei der Computerbild nicht die Gebrüder Grimm die Autoren  , sehr witzig, das ist eine Notsitioation
 ;)

Ich finde das aber auch witzig  :D

Aber hoffe auf schnelle hilfe....

Hallo,

Nee, ich hab die Märchen der Gebrüder immer gern gelesen ;)
Ja, das war zu einer Zeit ohne PC, wo Kinder noch gelesen haben(konnten) und noch gespielt haben, wo die Welt noch i.O. war ;D

Ne, hört sich eher an wie die Wahlversprechen von Politiker ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Ich hab letztens gehört das Kinder heutzutage nicht einmal mehr auf einem Bein stehen können ??? Oh Herr lass Hirn regnen. Wo soll das noch hinführen ;)

@ Namronia
Ich selbst habe nur von diesem mysteriösen Artikel gehört und daher kann ich dir auch nicht sagen was du da jetzt alles geändert hast und ob dir die Wiederherstellung überhaupt was bringt. Apropos, was heißt du kannst nur einen Buchstaben eingeben?

Mitunter kann Windows trotzdem im abgesicherten Modus gestartet werden. Versuche das mal (F8-Taste beim Windowsstart drücken). Dann musst du sehen, ob eine Wiederherstellung des Systems möglich ist. Wenn das nicht klappt, versuche eine Reparaturinstallation von der Windows-CD.
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/kummer/390497.html
Und Soforthilfe gibt's bei der UNO oder der EU. Oder vielleicht in der nächsten "Computerbild" ...  ;D;D;D Warum schreibst du denen nicht mal einen netten Leserbrief?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ 123
Leserbrief  ;D das wäre ja die Idee überhaupt. Auf die Antwort wäre ich gespannt

Hallo,

ich würd' sagen Daten sichern und Neu


Hallo,

ich würd' sagen Daten sichern und Neu

Aber wie in Knoppix???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reparier doch das WIndows, müsste gehen.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat auch nicht funztet.
Hab jetzt anstatt C:\Windows C:\XP genommen, musste fast alles neu installieren aber sonst ok...

Apropos, was heißt du kannst nur einen Buchstaben eingeben?
Ich komme in die Reparaturkonsole rein, kann aber nur E I N E N buchstaben eingeben. 0 Ahnung wieso...

Hallo,


XP-CD einlegen alles löschen(Partitionen) und neu erstellen und formatieren und dann neu installieren, was ist das so kompliziert!


Zitat
Aber wie in Knoppix???
Willste Knoppix installieren?

« Win XP FirewallNach DSL-Umstellung Internet vorhanden, aber Netzwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...