Xp home gt pro jetzt startet nicht mehr serial ungültig


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Xp home gt pro jetzt startet nicht mehr serial ungültig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Psp Sony Playstation PortableSerial Port IRQ-Zuteilung
    Hallo Leute,bedeutet diese Boot-Meldung, dass bei mir PCI-Geräte eine IRQ-Leitung nicht teilen müs...



    Fehlermeldung:USB(Universal Serial Bus)-Controller mit Warndreieck
    Im Gerätemanager unter USB-Controller habe ich vier Fehlermeldungen;beziehend auf Treiber.Dadurch f...



    Yahoo Suchesuche USB (Universal Serial Bus)- Controller treiber für Acer E5-771G
    Hallo zusammen, könntet ihr mir vielleicht helfen..??Ich habe einen Acer E5-771G Laptop und habe Wi...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...




    PC bootet nicht zuverlässig (bzw. jetzt gar nicht mehr)
    Moin,bei mir bootet folgendes nur noch ab und zu:Win-7 proMainboard ASUS A78M-EEs fing im Juli an da...



    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...


    Konnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...


    PC bootet nicht zuverlässig (bzw. jetzt gar nicht mehr)
    Moin,bei mir bootet folgendes nur noch ab und zu:Win-7 proMainboard ASUS A78M-EEs fing im Juli an da...


    Textsuche in Win 10 Home geht nicht mehr
    Hallo,ich brauche schon wieder Rat. Die Textsuche bei meinem Windows 10 Home geht nicht mehr. Ansche...


    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...


    iPad 2 - Home Button geht nicht, Lädt nicht mehr
    Hi,bei meinem iPad 2 geht seit ein paar Tagen urplötzlich der Homebutton nicht mehr. Den Tric...


    xp home bootet nach Reparatur nicht mehr
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Mein PC (Medion, ca. 6 Jahre alt, mit XP home) funktio...


    Home Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr....
    Hallo Zusammen,ich habe ein Laptop von Dell mit der Original Lizenz für Windows 7. Ich ...


    der windows xp home edition key vom Aldi pc funktioniert nicht mehr ??
    Der key meiner alten Windows XP Home Editin vom Aldi PC funktioniert nicht bei einer Installation in...


    Excel Makros von Win 10 Home nach Win10 Pro funktionieren nicht mehr
    Hi, habe eine Menge Makros geschrieben die auf einem PC mit Win 10 Home laufen. Kaufte einen neuen s...


    Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!
    Hallo,ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nu...


    PC startet nicht mehr, gibt kein Bild mehr aus.
    Hallo liebe Leute,Ich habe schon seit längerem einige Probleme mit Abstürzen an meinem PC, hatte b...


    Serial Port IRQ-Zuteilung
    Hallo Leute,bedeutet diese Boot-Meldung, dass bei mir PCI-Geräte eine IRQ-Leitung nicht teilen müs...


    Transfereinheit getauscht jetzt geht nix mehr
    Hallo zusammen.Ich habe kürzlich bei meinem Minolta 2400W die defekte Transfereinheit getauscht.Nun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: