Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

farben

hallo
ich habe kürzlich meine festplatte an meim alten pc formatiert...
jetzt hat mein pc nur noch 16 farben.ich kann nicht mehr einstellen weil es nichts anderes außer 2 und 16 gibt.früher hatte ich aber 256 farben!!
was kann ich tun???



Antworten zu farben:

...ach und nochmal was mein alten pc betreiben ich mit win 98...!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach neuen treiber für die grafikkarte installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche graka hast du denn? Dann können wir dir nen link mit dem treiberdownlaod posten!

ok werd ich schauen und dann sag ichs euch....dieses forum hat mir schon viel geholfen in sachen computer...danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin schon auf deine antwort gespannt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich erst ;)

pentium4

ööhm also ich weiß nich ob das richtig ist aber da stand:
Standard PCI Graphics Adapter (VGA)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht der name deiner graka!

Mit Everest Home findest du den namen deiner graka heraus!
Du kannst es hier downloaden!

also:

Gerätebeschreibung: DFÜ-Adapter
Treiberdatum: 15.05.98
Treiberanbieter: Microsoft
INF-Datei: NETPPP.INF
Hardwareerkennung: *PNP8387
PnP-Geräte RNA Point-to-point Protocol Driver

...keine ahnung wie das programm geht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht irgentwo grafik ode es ist ein monitor gemalt, da musst du draufklicken!

ja ich hab auf grafikkarte geklickt und dann ist das gekommen wo ich oben geschrieben hab....

guckts du hier!
Da siehst du, in welche Untermenüs du rein musst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst auch so versuchen:

Ausführen
dxdiag
Anzeige

und dann poste mal was da steht!!

Pentium4

also des mit dem dxdiag geht bei mir nicht!!! aber am laptop gehts...das bringt ja aber nichts und das vom o-two geht auch nicht da steht gar nichts wenn ich das anklick....


« wie heißt der monitoranschluß???Problem mit Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...