Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemwiederherstellung

Hallo,
ich habe zwar meine Systemwiederherstellung aktiviert, doch wie aktiviere ich die Wiederherstellung von vor 2 Tagen???



Antworten zu systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start anlicken dann auf hilfe und support klicken und dann systemwiederherstellung wählen...dann wenn möglich das gewünchte datum markieren und den anweisungen folgen

Das ist leider auch so ein Problem...Klick ich Hilfe und Support an, tut sich leider nichts....

Start-Zubehör-Systemprogramme

Auch das geht daneben.es öffnet sich zwar das Feld Systemwiederherrstellung, aber es ist leer!!!!

Systemsteuerung , System : ist die Wiederherst. AN ??? Sonst kannste das vergessen ...

Wenn Du die erst jetzt angemacht hast , sind keine Punkte vorhanden !!!
Reparieren ???


« Systemwiederherstellung Partition mit XP drauf formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...