Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo masterxs!

um es kurz und knapp auszudruecken: wenn du in der lage waerst die registry (eines der beiden herzstuecke von windows; das andere sind die dll bibliotheken) manuell zu reparieren, wuerdest du bestimmt nicht hier um hilfe ersuchen muessen.
an deiner stelle wuerde ich von saemtlichen experimenten absehen und windows neu und richtig aufsetzen -diverese anleitungen kursieren hier im forum. ich selbst kann hier gerade keinen passenden link setzen, da ich persoenlich linux benutze, tut mir leid -aber sicherlich findet sich jemand...
klingt so kompliziert und umstaendlich -ich weiss- ist aber, spaetestens im zweiten gedankenzug, die beste loesung.

gruss,
          dv

Hmmm, ein post haette gereicht....  ;D

-sorry-

ich hab ein programm für dich ich benutze es auch

ich weiß net ob es dir helfen kann es ist kostenlos
 
es dauert etwa 5 min danach drück auf problem beheben


hier der link:http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

ich glaube es sollte helfen


« wie kann man das einstellen, dass dateien automatisch in D:\ gespeichert werden,Windows 7: beim öffnen von programmen kommt die meldung 'installation package smartwebprint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...