Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIE KANN ICH DOWNLOAD UND INSTALLATION SPERREN??????

Ich besitze ein Internetcafe und auf dem Rechnern sind mehrere spiele installiert. Ích will so das wenn ein kunde kommt das er da nichts installieren und downloaden kann. Was soll ich da genau machen????? Es gibt immer probleme beim Conterstrike da manche cheats runterladen und installieren und das führt zu sperrung von Accaunt und das will ich verhindern... danke für die hilfe...



Antworten zu WIE KANN ICH DOWNLOAD UND INSTALLATION SPERREN??????:

Hallo,

Welches BS?

Hi!
Ääääh, sorry, aber: wer macht denn so ein I-Café auf, in dem nicht mal die Grundlegensten Sachen von einem IT-Supporter betreut werden? Nix für ungut...
Karsten

Hallo,


Naja, vllt 2x die Computerbild gelesen

Und als BS kommen sicher Win98 oder so zum Einsatz.

Aber das ist nun mal, jeder denkt Computer und Netzwerk und Sicherheit machen schnell aml mit ZA und Antivir und dann passt das schon.

Durch solche Pseudo-Spezialisten wird unsere Branche nur in Verruf gebracht.

@Kersten: Kopfnick!

Haallo,

Ist doch so >:(

Hier bei uns ist auch so'n "Internetcafe" da kann man in 25 sek da ganze System lahmlegen,

aber was soll's.

Geiz ist Geil!?

Nur an der falchen Stelle,
wird er aber sicher noch mitbekommen und

dann wird's richtig teuer ;)

Bei ihm schaft´s einer bestimmt in 24.5 Sekunden: siehst ja - kein Feedback... ;D
kasi

"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen,
sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..." (Bernd Stromberg)

Spaßten (kommt leider zu Spät)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber nicht nur in Internetcaffees der Fall.
Samstag zu einer Familienfeier in einem Hotel einer bekannten Hotelkette gewesen. Kinder dort Recher für Gäste mit I-Net Zugang zum surfen entdeckt.
XP mit a) nur SP1 b) Adminrechten c) Zugriff auf andere Netzwerkrechner ohne weitere Passwortabfrage  :o

Habe dann erstmal den Firefox als Standardbrowser installiert und auf Laufwerk C von dem Rechner der Reception eine Textdatei mit entsprechenden Hinweisen auf deren Sicherheitslöcher abgespeichert und diese als Virus.txt benannt, damit Sie auch vielleicht irgendwann mal jemanden auffällt. Befürchte aber die wird nie gelesen  ::)

Zu soviel Blödheit und Leichtsin fällt mir einfach nix mehr ein.

Hatten wir den INTERNETCAFEEGRÜNDER nicht schon mal beim Wickel ??? Blond und blauäugig ... wann er dann wohl die erste Abmahnung wg, P2P hat !!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl schon passiert - deswegen meldet er sich (aus dem Knast) ja nicht wieder  ;D

Zwar kein Feedback, aber:

Internetcafe eröffnen mit BS 9x, dann an schnelle Kohle denken, dann aber nicht an die Kohle denken, wegen Support!

Da gehe ich auch mal hin, werde da einiges Saugen gehen 8)

Dann ist ebenfalls der Account gesperrt ;)

Ich würde auf jeden Fall die PC abends auf "Auslieferungszustand" resetten.
Gab es dazu nicht mal einen Beitrag ??? Das das automatisch erfolgt ??


« Dos startet dann ist für einen ca 10 minuten schwarz danach startet erst WindowsPC ME schaltet nach herunterfahren nicht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...