Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zenit, :D freu mich
ne, krabbeln ist nicht mehr, dafür plage ich mich mit Netzwerk rum. Werde mir das Teil von Fritz (router+modem+....) holen. Ich verfahre zwar meistens nach meinem u.g. Wahlspruch, aber wenn gar nichts mehr hilft und mein Gatte mir den Stuhl wegnehmen muss (soooooo lange sitzungen), dann ist es Zeit aufzugeben :-\
Bis bald mal wieder
webse

Klasse geschrieben*g*

so long

Viel Spaß mit Fritz....

Hallo Zenit, :D freu mich
ne, krabbeln ist nicht mehr, dafür plage ich mich mit Netzwerk rum. Werde mir das Teil von Fritz (router+modem+....) holen. Ich verfahre zwar meistens nach meinem u.g. Wahlspruch, aber wenn gar nichts mehr hilft und mein Gatte mir den Stuhl wegnehmen muss (soooooo lange sitzungen), dann ist es Zeit aufzugeben :-\
Bis bald mal wieder
webse

« InternetverlaufWin 2000 formatiern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...