Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internetverbindung abbrechen oder beibehalten !

Hallo Apple User,

ich habe meinen Mac noch nicht lange, aber diese Meldung alle ca. 30 min. bringt mich zum wahnsinn !
Ich habe eine WLAN DSL Verb. eingerichtet, und es funktioniert prima. Aber nach ca. 30 min kommt immer diese Meldung " Internetverbinbung abbrechen oder beibehalten !".
Ich will das die Verbindung online bleibt.

Gruß

HP  >:(


Antworten zu Mac OS X: Internetverbindung abbrechen oder beibehalten !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind die Voreinstellungen von OS X  ;D

Systemeinstellungen - Netzwerk - in deiner eingerichteten Umgebung - unten auf PPP Optionen klicken - neues Fenster - alle 30 Min. nachfragen - hackerl entfernen! - Ok bestätigen!

Mfg  ;)

Danke für den TIP, hat geholfen.

Super !!!!!!

Hi, ich habe meinen imac seit ca. 4 wochen und es gelingt mir nicht, mein wlan-dsl einzurichten. Könnt ihr mir tipps geben, was ich wo eingeben muss? habe ein speedport w 700 v von t-com. Gruß Ingo


« Mac OS X: Mac mit Pc über Wlan verbindeNeuling benötigt Hilfe / Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...