Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W2K - Ntldr-Datei fehlt oder beschädigt

Hallo,

zum wiederholten Mal stürzt mir mein Rechner nach einer Neuinstallation ab und meldet NTLDR fehlt. Nach einem Versuch mit der Herstellungskonsole stellte ich fest, dass die komplette Platte gelöscht ist. Wie ist sowas möglich.

Es waren das W2K System + SP4 + eine KB (Sicherheitslücken) installiert. Ausserdem das Office 2003, ein Viren-, Antspy- Scanner installiert.

Nach Viren habe ich gesucht, aber dass System war sauber und trotzdem solch verherrender Schaden.

Ist eventuell in den Patchen, Bugfixe ect von Microsoft was enthalten. Das System läßt sich jedenfalls nicht mehr wiederherstellen. Selbst die Partionen sind alle defekt - im Klartext - es gibt sie nicht mehr.

Wer kann mir hierzu Tipps geben?

Höllenwei



Antworten zu W2K - Ntldr-Datei fehlt oder beschädigt:

W2K - Ntldr-Datei fehlt oder beschädigt  <<< googeln !!! ??? Viel Input

Nach nochmaligem lesen ziehe ich meine Stellungnahme zurück :-[
Keine Ahnung , vielleicht hilft ein EXORZIST ?? Oder ein Image , hört sich aber so an , als ob Du ohne Netz und doppelten Boden arbeitest  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK

verstehe Deine Aussage nicht - "gegoogle" wie schon Du es geschrieben hast habe ich bereits - sonst würde ich hier keine Frage stelle, wenn ich was passendes gefunden hätte - dieses Forum bietet für mich die "LETZTE" Anlaufstelle.

In sämtlichen Dokumentation findest Du wie Du die Datei herstellen oder das System eventuell wieder in Ordnung bekommst - allerdings findest Du nirgends eine Interpretation WARUM DISER FEHLER STÄNDIG auftritt.

"ohne doppelten Boden" - was verstehst Du darunter - ich habe diese Fehler auch mit vorher gemachten Image, dazu habe ich hier schon einige Threads geschrieben. Leider halfen die auch nicht - Fehler ist trotzdem da!

Und nun habe ich es halt mit einer ganz frischen Installtion versucht und wiederum  - Feldermeldung!

Meine Frage hast Du damit nicht im Ansatz versucht zu beantworten, sorry.

Höllenweib


« systemsteurung lässt sich nicht öffnenkann win xp nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...