Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formation

Hallo Leute ... ich habe mall einen Frage an euch ich möschte meinen Rechner Formatieren und habe auch schon damit angefangen und komme auch schon auf die Windows CD wenn ich diese beim start des Rechners in mein laufwek schiebe... aber wenn ich dann von cd starte sehe ich irgendwie nichts von Formation da steht nur Reperieren oder ... das alte drauf lassen und drüber installieren ....  ??? ??? ???

Ich habe einen Dell Computer mit windows xp sv 2 ... 1.6 gh, 512 mb-ram, 180 gb ....
bitte helfen..!!!  :-\:-\:-\



Antworten zu Formation:

Was meinst du damit?

Zitat
Reperieren oder ... das alte drauf lassen und drüber installieren ....

Hallo

Hier steht´s wie du vorgehen musst um Windows XP neu zu installieren. Die Aufforderung zum Formatieren kommt später (vorletztes Bild vom unteren Link):

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Gruß

Aber bei mir zeit der keine partizion an ..???? !!!!!

Hi

Die Partition musst erstmalls erstellen aus einem unpartitionierten Bereich.



Was für eine Festplatte hast( IDE, S-ATA)? Wird sie im BIOS erkannt? Was zeigt er?

Gruß

« Letzte Änderung: 25.10.05, 19:14:01 von LinuxFan »

« PC bootet nicht nachdem installations dateien von CD kopiert wurdenFenster im Internet ohne Inhalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...