Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 2 lässt sich nicht installieren

Hilfe.

Ich musste aufgrund von Hardware-Wechsel (eigentlich alles ausser die Festplatten) mein Windows reparieren/drüberinstallieren.
Das hab ich dann auch mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen (Im Installer wurden nach Dateien gefragt, die auf der CD waren, aber nicht kopiert werden konnten -> hab auf "Ignorieren" gedrückt und die Installation fortgesetzt).
Mein Windows funktioniert auch soweit prima. Doch kommen wir jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Warum stoppt die Installation immer bei "Die Installation wird vorbereitet".
Also es stürzt nicht ab, es geht nur nicht weiter, hab auch schon mehrere Stunden den Installer weiter machen lassen, nüschts passiert.

Weiss wer Hilfe?



Antworten zu Win XP: Service Pack 2 lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Drüberinstallieren" - das wird nicht einmal ein einfacher Murks, sondern schon ein ziemlich gewaltiger.
Wenn Du etwas wirlich Stabiles haben willst, lese Dir diese 4 Aufsätze mal durch.
Dann bist Du mit Sicherheit auf der sicheren Seite!

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen


« Win XP: Anzeigefehler nach SP2-InstallationWin XP: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...