Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verpfuscht durch Style XP

Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen wochen Style XP auf meinem Rechner installiert. Vor etwa 2 Wochen hatte ich es satt und hab es wieder deinstalliert. Und schon gingen die Probleme los. 10 Fehlermeldungen beim Windowsstart, der Rechner kann vom Windows aus weder Neugetsartet noch Heruntergefahren noch abgemeldet werden. Das ist schon ziemlich blöd.
Weiss jemand wie man die Orginal Windows Boot Optionen wieder einstellen kann? Also auch das wenn der Rechner Startet nicht mehr das zwischenfenster kommt "Welches Betriebssystem soll getsartet werden? Windows XP oder Windows XP (Bootscreen)".
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Betriebssystem ist wie gesagt Windows XP mit SP2.



Antworten zu Verpfuscht durch Style XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht das Proggi mal wieder installieren. Dann versuchen damit die Änderungen wieder Rückgängig zu machen, also auf Standardwerte von Windows zurücksetzen wenn das geht und danne rst das Programm von der Platte putzen.

Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen wochen Style XP auf meinem Rechner installiert. Vor etwa 2 Wochen hatte ich es satt und hab es wieder deinstalliert. Und schon gingen die Probleme los. 10 Fehlermeldungen beim Windowsstart, der Rechner kann vom Windows aus weder Neugetsartet noch Heruntergefahren noch abgemeldet werden. Das ist schon ziemlich blöd.
Weiss jemand wie man die Orginal Windows Boot Optionen wieder einstellen kann? Also auch das wenn der Rechner Startet nicht mehr das zwischenfenster kommt "Welches Betriebssystem soll getsartet werden? Windows XP oder Windows XP (Bootscreen)".
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Betriebssystem ist wie gesagt Windows XP mit SP2.


Ich fühle mit Dir. :'(
Ich habs auch drauf gehabt und mußte nachher mein Immage zurück spielen !
Aber so ganz ohne wollte ich dann auch nicht.
Ich hab's dann nochmal hiermit probiert und sehr zufrieden.

http://www.crystalxp.net/

Gruß Mehudine

Ich habs mit einer Windowsreperatur beseitigt. Danke für die Antworten.


« shut-down endlosschleife nach installation von 0190 warner...Kein Sound abspielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...