Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz aus dem Startmenü entfernen

Hi Leute,
ich habe eine frage wie kann ich den Arbeitsplatz aus dem Startmenü entfernen???
Bitte um schnelle antwort

Mfg
Sascha



Antworten zu Arbeitsplatz aus dem Startmenü entfernen:

Welches Betriebssystem ???

Windows XP

Rechtsklick auf Start
Eigenschaften>Startmenü>Anpassen>Erweitert dort Arbeitsplatz Element niemals anzeigen den Punkt setzen, Übernehmen OK, nach Neustart ist es weg!

Aber Warum ???

Weil meine ganze Familie den Rechner benutzt und ich habe Angst das sie dann etwas 
an meine einstellungen ändern

Dann richte doch Benutzerkonto ein!
Da kannst du auch bestimmen, was der oder die machen dürfen!

Das habe ich ja gemacht aber ich habe keine ahnung wie ich das machen sollte

Der Link hat mir echt geholfen

Danke

 :D


« Eingeschränkte Konnektivität bei XP SP2Findet kein Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...