Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nach windows Startbildschirm wieder runter!

Hi!
Ich hab seit heute ein Problem.. mein PC.. (WinXP) fährt nach dem Windows Startbildschirm ( also bevor ich mein Kennwort eingebe) einfach wieder runter.. ich hab schon gedacht der kühler oder so wäre kaputt aber der dreht sich eigentlich ganz normal...
somit dachte ich es ist vllt ein Software Problem.
Kann mir jemand einen Rat geben?


Danke für eure Hilfe!!
Barnes.



Antworten zu PC fährt nach windows Startbildschirm wieder runter!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abgesicherter Modus da auch?

ja da auch :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist es mit "letzte funktionierende Konfiguration", kommst Du bis dahin?
webse

nein geht auch nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

+ Notfalldiskette?

Hi!
Ich hab seit heute ein Problem.. mein PC.. (WinXP) fährt nach dem Windows Startbildschirm ( also bevor ich mein Kennwort eingebe) einfach wieder runter.. ich hab schon gedacht der kühler oder so wäre kaputt aber der dreht sich eigentlich ganz normal...
somit dachte ich es ist vllt ein Software Problem.
Kann mir jemand einen Rat geben?


Danke für eure Hilfe!!
Barnes.

hi ! )

ich hatte mal eine ähnliche sache ... .,.

da hatte es mir einen ram-riegel abgeschossen(bis dahin wusste ich garnicht das die dinger auch kaputt gehen können)....
ich hab dann, schrittweiße hardware von nem andern rechner rein gebaut und jedes mal immer wieder neu gestartet...das sucked...
aber irdend wann ginger dann..... und es war dann der ram-riegel(friede seiner  asche)...
also schau mal was bei dir mit dem ram abgeht und schau dann auch mal nach der graka
und klemm auch mal die fepa ab die du nicht zum booten brauchst...O_O


Gruß Manu

« Computer fährt sich festXP-Sound verschollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...