Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer lädt dateien nicht mehr

Hi @all

Hab Windows XP Professional SP 2 und den IE 6.0
Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich einen Link anklicke der auf ein file verlinkt ist startet der IE nicht den download sondert öffnet diese datei in einem neuen Fenster...allerdings kommen da dann nur sinnlose zeichen und buchstaben und bla raus.
Hoffe mal einer weiß wieso das so is und kann mir ne Lösung anbieten oO

thx im vorraus



Antworten zu Internet Explorer lädt dateien nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Vorschlag:

IExplorer / Menü / Extras / Internetoptionen... / Erweitert /

- da gibts rechts unten einen Button zum Wiederherstellen der "Defaults/Grundeinstellungen"

- mal antesten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke füe die schnelle Antwort eBill aber der selbe müll wie vorhin auch =((((
Hab eben versucht ne WMV datei wiederzugeben wieder der sinnlose buchstabensalat...habs dann mit "Ziel speichern unter" versucht aber anscheinend erkennt er WMV und einige anderen dateien als Text files oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • was steht denn in der Statuszeile des Browsers, wenn du mit der Maus über den Link gehst
  • beim "Ziel speichern unter..." sollte er schon eine saubere <dateiname.wmv" abspeichern !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ganz normale Lageort von der Datei auf dem Webspace also auch mit der endung *.wmv
Wie gesagt wenn ich nur Save target as mach dann will er nen textfile speichern und ich hab keine lust da immer nen *.wmv oder *.rep oder sonst was dahinterzuschreiben geschweige denn immer Save target as zu machen oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • poste mal nen Link, damit ichs nachvollziehen kann  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- vorweg, ich habe als IExplorer DIESEN:

http://www.directupload.net/show/d/512/TsqksSi4.jpg

- wenn ich ihn öffne, deinen .WMV in die Adresszeile stelle + abschicke,
- kommt ein kl. Fensterlein u. zwar DIESES:

http://www.directupload.net/show/d/512/9VARLPvL.jpg

- wenn ich "Yes" mache, macht er links ne "Media"-Leiste auf und nach ca. 10 Sekunden sehe ich den "Film" in dem kl. Fenster (der Screenshot zeigt das leider nicht, aber der Film lief gerade)- SCREENSHOT:

http://www.directupload.net/show/d/512/y2OpFqd7.jpg

- mehr weiss ich leider nicht zum Thema
- kl. Anmerkung, J2SE 1.5.04 Update ist auch installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dieses Fensterchen kommt ja bei mir netma...der macht einfach ein neues Fenster auf und da stehn dann wirre zeichen drin is fast so wien Word im IE Fenster... also ich weiß nichmehr weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • gibts da nicht unter Systemsteuerung / Software sowas wie eine ReparaturInstallation zum IExplorer ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne sry da hab ich nix gefunden...son scheiß...ich hab immer die unlösbaren Probleme -___-"


« Media Player 10Media Player - Löschen des Verlaufes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...