Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player - Löschen des Verlaufes

Hallo zusammen,

vorweg, ich hab quasi Null-Ahnung, also bitte etwas Nachsicht  ;)

Kann mir jemand sagen, wie ich den Verlauf im Media Player (gekauft neu in 2004 mit XP Pro) löschen kann? Ich meine den, der unter "Datei" zwischen den Punkten "Offline arbeiten" und "Beenden" eingeblendet wird? Dort sind Verweise auf - temporär? - auf der C-Ebene abgelegte Dateien sichtbar...

Vielen Dank!



Antworten zu Media Player - Löschen des Verlaufes:

Hallo,
mach folgendes:
Mediaplayer>Extras>Optionen>Datenschutz>Verlauf>Haken weg,
Verlauf und Zwischenspeicher Löschen.
Fertig ;D


Gruß Mehudine

Hey, danke,

hatte ich zwar schon gemacht, aber dort hab ich nochmal den verlauf geleert, und nu is alles weg ;-)

Gruß

Felix

Hallo,
mach folgendes:
Mediaplayer>Extras>Optionen>Datenschutz>Verlauf>Haken weg,
Verlauf und Zwischenspeicher Löschen.
Fertig ;D


Gruß Mehudine

Hallo,

nich dafür! ;D

Gruß Mehudine


« Internet Explorer lädt dateien nicht mehrPC bootet von selbst neu ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...