Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet explorer lädt nicht

Hallo,

seit 2 Tagen funktioniert mein explorer mit Windows xp home version nicht mehr. Es flackert kurz auf und bringt dann eine Fehlermeldung. Erst konnte ich mit firefox arbeiten, aber jetzt geht das auch nicht mehr richtig. Z.B. kann ich meine Post nicht mehr öffnen. Was ist los? Was habe ich verbrochen? Ich bin kein Experte, nur ein einfacher Nutzer. Wer gibt mir Hilfestellung?

Danke.



Antworten zu Internet explorer lädt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ,
wenn OK ,
Grübeln ... was danach gemacht wurde ... 

Plattenbereinigung machen ...

E7 & 8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

ggf :Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..


FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk 

« Letzte Änderung: 13.04.10, 11:00:38 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke HCK,

die Festplatte habe ich gesäubert und aufgeräumt. Danach wieder das alte Lied:

a.) Ich klicke das Internet Symbol auf dem Bildschirm 2 x.

b.) Dann kommt vielleicht 1 Sekunde das Internet und verschwindet wieder. Keine Fehlermeldung.

Was kann ich tun? Die Internetoptionen z.B. kann ich ja gar nicht erst anklicken.

  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es im abges. Modus ?


« Vista: Vista:Windows Mail öffnet sich von allein und lässt sich nicht abschaltenVista: Defragmetierungssoftware gesucht (nicht die Interne) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...