Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopsymbole haben sich geändert

Hallo! Habe mal eine Frage. Auf meinem Desktop die Symbole haben sich von alleine geändert. Wie kann das passieren? Wer kann mir sagen, wie ich es wiederherstellen kann.Vielen Dank



Antworten zu Desktopsymbole haben sich geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit geändert in welcher art  ???schon mal nach viren und co gescannt ???

Die Symbole auf meinen Desktop sehen anders aus, andere Bilder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie oben schon gesagt nach viren u. würmer scannen.haste irgendein tool instaliert und danach ist es gekommen,versuch mal rechtsklick auf ein icon und wähle mal ein anderes aus das was mal war auf dem desktop, bei allen und mal neu booten,mal sehen ob diese dann bleiben

HALLO!!
Ich habe einen Problem mit meine Desktopsymbole:
Alle meine programme:KMPlayer,Google Chrome,Bittorrent...u.s.w schauen alle gleich aus= haben alle nero Zeichen und die programme funktionieren nicht

kann mir jemand bitte helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Computer fährt nicht vorschriftsgemäß herunterWindows 7: windows 7 startet nicht mit dem normalen benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...