Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware sicher entfernen <<< nutzen , s. Stecker-Symbol in Leiste neben der Uhr.

UBS-Anschüsse

Daran liegt das leider nicht.

Hardware sicher entfernen nutze ich immer. In diesem Fall ist es egal, ob ich das ordnungsgemäß mache oder einfach abziehe. Der Bildschirm wird ja sogar kurz schwarz, wenn ich einen USB-Stick in den PC stecke / anschließe.

Weiß jemand noch einen anderen Grund? Eine andere Hilfe?

ofter hier gelesen :
Im Gerätemanager die USB löschen , werden nach Neustart dann neu erkannt ... ?

hab auhc das problem nur das mein moni weis wird also so richtig milich wenn cih dann weider an/aus machen funst es weidre ihc weiss net was ich noch machen soll *verzweifelt sei*

also ich hab das problem mittlerweile schon mit dem zweiten monitor, siemens und samsung, der hersteller und das modell scheinen da keinen unterschied zu machen , beides tft und genau da sehe ich die schwachstelle in der elektronik. die schwarzwerderei ging jedes mal nach betrieb während eines leichten sogar weit entfernten gewitters los. ich kann mich natürlich irren aber für mich sieht es so aus als wären die dinger einfach etwas überempfindlich... ich hoffe natürlich das ich mich irre und mein neuer das nächste grummeln heil übersteht denn ich kann nicht jedesmal wenn es draussen etwas ungemütlich wird mit der arbeit aufhören , da seh ich einfach nicht ein. naja dafür gibts ja den netten austauschservice ;-)

wenn das jemand bestätigen kann oder wer andere erfahrungen gemacht hat darf mir auch gern sagen das ich da völlig falsch liege. würde mich beides freuen und

nicht schwarz ärgern wenn es dunkel wird, die garantie ist unser freund... 

Hallo habe auch so ein Problem mit meinem neuen Samsung 24 " TFT. Ich habe lange gerätselt, weil er mal funktioniert und plötzlich wolkig, dann schwarz wird.

Auch ich habe mehrere Geräte über USB am Rechner angeschlossen.

Ich vermute das es am Anschluss des Monitors über DVI liegt und das Netzteil des Rechners zu schwach ist. Über den DVI Anschluss zieht der Monitor auch Strom vom Rechner. Ich werde den Monitor jetzt mal Analog anschliessen, dann fliesst kein Strom mehr vom Rechner zum Bildschirm, dies sollte des Rätsels Lösung sein.


 

also ich habe/hatte das selbe problem: samsung syncmaster t220 an medion laptop via dvi angeschlossen - bildschirm wurde in unregelmäßigen absänden für 1-2 sek schwarz, dann war alles wieder normal.habe jetzt auf vga gewechselt... mal sehen :)

Hallo Leutz,

nur ein kurzer Hinweis für alle Geplagten:
Solltet Ihr mit einem KVM Switch arbeiten, so kann es auch an ihm liegen. (Schaltrelais defekt!)

Schönen Abend noch...

Ironman

hab auch ein ähnliches problem mit meinem samsung syncmaster 2243nw.

egal welche anwendung er wird ab und an für n paar sec schwarz und läuft dann wieder... an besonderst schlimmen tagen macht er das so 3 bis 6 mal hinter einander... danach ist dann erst mal wieder ruhe und er läuft normal.

 


« Windows 7: Win7 Aktivierungich kann kein internetexplorer aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...