Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startet nur noch im abgesicherten Modus

Huhu^^
also, hab das schon für XP gelesen, jetzt geht es aber um Windows 2000.
Mein PC startet sich einfach so im Abgesicherten Modus ohne Maus. Wie krieg ich das wieder hin?
Danke für eure Hilfe!!!  :)



Antworten zu Startet nur noch im abgesicherten Modus:

Was hast du da gelesen ???

Normalerweise funzt es auch bei W2k!

Oh je, irgendso etwas ganz kompliziertes^^
Ich bin gerade am PC meiner Schwester... Das Prob. hatte ich schon einmal, aber da wurde mir der PC reperiert, nur kann ich nicht jeden 3.-4. Monat meinen PC reperieren lassen..
Kannst du mir vll helfen?
Wenn ich beim Hochladen STRG drücke und den abgesicherten Modus auswähle, dann erscheint auch die Maus, aber beim normalen Hochladen dann nicht...

Gibt es in W2K eine Systemwiederherstellung ?? GGF mal versuchen ....



Hallo

START>Einstellungen>Systemeinstellungen> Maus aufsuchen und ggf. Einstellungen ändern?

Vielleicht liegt das Problem da.


Martin B.

« LAN-2 Eingeschränkte oder keine KonnektivitätWin2000 Sysprep CD-Key Eingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

STRG
Siehe CTRL...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...