Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekommt man den gelöschten Internetverlauf wieder? z.B. Mozilla

Hi Leute,
ich hab ein MEGA großen Problem. Hab gestern eine für mich super wichtige Seite gefunden und nun kann ich sie nimmer finden. Dazu kommt noch das ausgerechnet gestern der Löschtag war für den Verlauf. (Automatisch) jetzt komm ich an diese seite nimmer ran und ich brauch die doch so doll. WIE kommt man an den Gelöschten Verlauf? bin über Mozilla rein.

ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Grünchen



Antworten zu Wie bekommt man den gelöschten Internetverlauf wieder? z.B. Mozilla:

Garnicht .....  :-[

Möglichkeit wäre aber noch, je nach vorhandener Software / Hardware, einen Blick in die Protokolle der Firewall vorzunehmen und ebenfalls, sofern über einen Router ins Internet gegangen wird, in diesem das Logfile der besuchten Seite zu öffnen.

Und in der Zukunft bei solchen Seiten einfach bei Mozilla ein Lesezeichen setzen

Du könntest vllt eine systemwiederherstellung machen an dem tag wo du die seite noch hattest mir hats schon ein paar mal geholfen

hoffe es klappt ;)


« Während des Hochfahrens schaltet sich der Computer komplett ausVista: sämtliche doc's und exel files gehen nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...