Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Größe der Regisitrierdatenbank-Systemwiederherstellung

Hallo, ich hätte mal drei kleine Fragen, die mich rein aus Interesse mal interessieren würden:

1. Wie groß ist denn üblicherweise im GROBEN eine normale Registrierdatenbank bei XP? Ich weiß das schwankt sehr stark je nach installierten Programmen etc und Platz den man dafür freiräumt...trotzdem würde mich das mal interessieren. Ich gehe von einer sauberen, normal aufgeräumten und gewarteten Registrierung aus und einem User, der viele und jene Progs installiert hat, die man heutzutage als junger Multimediamensch so auf dem Pc hat.  =)

2. Wenn jemand kürzlich eine Systemwiederherstellung durchgeführt hat, also eine frühere Registrierung wiederhergestellt hat, was passiert dann mit der letzten, die Fehlerhaft war?

3. Kann ein PC Experte erkennen, das kürzlich eine ältere Registrierung wiederhergestellt wurde, und woran?

Danke für eure Antworten


« Win2000: keine Einträge in der Netzwerkumgebungwas ist dat datei ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...