Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten größe

 ???Ich habe meine Festplatte falsch aufgeteilt ich habe auf dem Laufwerk wo ich Windows aufgespilet habe nur noch 24 Mb frei . Gibt es eine Lösung ohne das ganze Betriebssystem runterzuwerfen die Festplatte anders aufzuteilen



Antworten zu Festplatten größe:

probiers mal gemütlichkeit - mit ruhe und gemütlichkeit und PartitionMagic! (z.B.: PartitionMagic 6.0)
MggggfG,
Happy

soll natürlich MIT gemütlichkeit bedeuten  ;)

Happy

nimm pm8, läuft als bootdisk, auch weniger fehler..
mfg der henker..


« Neuer DVD Brenner soll herBrennvorgang schlägt fehl! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...