Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbinde mit uk.intellitxt.com...

@webmaster

  • verwende Firefox 1.0.1

    Wenn ich mich im <computerhilfen.de> -Forum herumbewege treten eine Menge Seitenwechsel, -einlagerungen und -auslagerungen auf.

    Den Fortschritt der Browserarbeit sehe ich rechts unten am blauen Balken in der Statuszeile bzw. links, wenn er <Fertig> schreibt.

    Bei ca. 50% der Seitenaufrufe, die Seite ist optisch schon da, man kann schon scrollen,  -  der blau Balken ist fast komplett - und links in der Statuszeile steht :

    Verbinde mit uk.intellitxt.com...

  • zu diesem Zeitpunkt habe ich schon bis zu 1 Minute auf das <Fertig> gewartet.
  • Ich bitte devot und höflich um eine (sinnvolle) Erklärung.


THX

Antworten zu Verbinde mit uk.intellitxt.com...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi...


ich geh davon aus das die seite erstmal von uk.intellitxt.com analysiert werden um überhaupt in erfahrung zu bringen welche wörter im post mit werbung versehen werden. Dies wird je nach größe der postings und momentaner frequentierung (ist hoffentlich das richtige wort) etwas zeit in anspruch nehmen. ich würd mich da nicht weiter dran stören da du ja die seiten in der zeit schon lesen kannst.

Gruß Jan

« Letzte Änderung: 31.03.11, 16:28:31 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo eBill!
Jan hat das eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Leider ist das Script von intellitxt nicht das allerschnellste.  Ich hoffe diese Ladezeit-Verlängerung stört Dich nicht allzusehr! Es ist so konstruiert dass der Rest der Seite problemlos funktionieren sollte.
Wir haben doch sonst wenig Werbung - und von irgendwas müssen wir die schließlich die Server bezahlen...

Gruß
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • Danke Jan190480, Danke Martin

    Jetzt kenn' i mi aus, versteh's und akzeptier's  ;)

« kostenlose DomainSubdomain, oder wie ? oder was ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...