Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich meine das ich Dir dass schon geschrieben habe, dass diese Verzeichnisse nur als File0001.... bis.....

Wenn Du jetzt die Platte deframentierst hast Du null Chance Deine Daten wiederzubekommen. Es macht jetzt zwar Arbeit, aber wenn diese Daten wichtig sind solltest Du alle erst sichern.

Anschließend formatieren, da das Defragmentieren nix mehr bringt. Die Plattenstruktur scheint zerstört zu sein, da bleibt nur noch die Formatierung. Meine Tipps liefen eigentlich alle nur auf die Rettung Deiner Daten hinaus. Denn das System bekommst Du in nur seltensten Fällen wieder hin.

Also seh zu, das Du Deine Daten sicherst und dann das ganze formatierst.


« CD-Lauferk liest nur die CD, die beim Starten eingelegt warWie verborgene Einträge in Menüs wieder dauerhaft sichtbar machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...